Peer-Feedback «Die Querdenker»


  • 19.09.2020: Formation der Lerngruppe, Vorstellung mit einem digitalen Tool – Evernote

  • 27.09.2020: Peer-Feedback an Markus Sandhofer

    Erstes Peer-Feedback gegeben (E-Portfolio Markus)
  • 28.09.2020: Peer-Feedback von Markus Sandhofer

    Lieber Stefan

    Danke für Dein Feedback!

    Ich habe mir heute Dein Portfolio genauer angeschaut und gebe Dir gerne das folgende Feedback.

    Erster Eindruck. Ich finde es extrem spannend dass Du einmal ein komplett anderes Tool für diese Aufgabe verwendest. Gratuliere! ich bin auf das Endergebnis gespannt. Es wartet allerdings noch sehr viel Arbeit auf Dich 😉

    Layout und Navigation. Ich hatte einige Mühe mich in Deiner Webseite zurechtzufinden. Es hat zu viele Elemente welche nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Die Struktur ist nicht klar ersichtlich.

    Home: Die Seite hat einen Link zur „Aufgabe 0 und 1“ sowie „Warum WordPress?“ Im unteren Teil hat es Links zu Deinen Reisen? Ich würde hier eine klare Struktur Deiner Seite aufzeigen sodass ein Außenstehender genau weiss, wo er die Informationen findet.

    Contact: Ist klar – braucht es dann noch Feedback?

    Teacher: Unter dieser Rubrik ist Dein CV abgelegt. Spannende Lektüre. Du hast schon einiges erlebt. Es hat allerdings für mein Empfinden diverse Informationen die eher ins Facebook gehören als in ein CV. Was ist der Unterschied zu About?

    Der Link CAS-PICS sollte Deine Startseite sein. Für DAS ist sie etwas chaotisch aufgebaut. Es fehlt auch Da die klare, strukturierte Führung die jemand braucht wenn er das erste Mal auf Deiner coolen Seite ist. Du musst Dir umgedingt nochmals überlegen wie Du die Navigation gestalten willst.

    Inhaltsverzeichnis: Hier hast Du einen guten Ansatz für eine Strukturierte Seite. Verfolge Sie weiter! Bei den Rückmeldungen braucht es immer ein Passwort.

    Travel und Pictures : Ist super spanned, hat aber nichts mit der Ausbildung zu tun.

    About: Ist nochmals ein Auszug aus der Seite CV unter Teacher?

    Fazit Du verfolgst ein spannender Ansatz einer völlig neuen Art von e-Portfolio. Ich denke wenn Du die ganze Struktur nochmals optimierst, wird das eine coole Sache!

    Grüess Markus

  • 8.10.2020: Lerngruppen-Treffen #1

  • 14.10.2020: Peer-Feedback von Carmen Kluser

    Zweites Peer-Feedback bez. meines E-Portfolios bekommen
  • 25.10.2020: Peer-Feedback an Valérie Frey

    Zweites Peer-Feedback gegeben (E-Portfolio Valérie)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s